Supersale
Bekannt aus

3-Wochen Schaufensterkurs

statt 2.973,- nur 889,-

(inkl. MwSt.)

Im Kurs lernst Du:

🎯 Profiwissen zu Verkaufspsychologie 
🎯 Profiwissen zu Gestaltpsychologie
🎯 Profiwissen zu Wahrnehmungspsychologie 
🎯 was ansprechende Gestaltungen ausmacht
🎯 Farben und Farbenpsychologie 
🎯 Formen und Formensprache 
🎯 Integration von Stilgruppen 
🎯 Was Du bei der Laufrichtung beachten musst
🎯 Aufbauarten
🎯 professioneller Umgang mit Schaufensterarten
🎯 professioneller Umgang mit Schaufenstertypen
🎯 Geheimtipps in der Schaufenstergestaltung
🎯 Ziele und Zielgruppen
🎯 professionelle Lichtsetzung
🎯 Visual Merchandising

Du wirst am Ende genau wissen, mit welchen Hebeln Du die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnst und sie INS Geschäft ziehst 🎯

Der Kurs eignet sich für eine Person, aber auch für mehrere Teilnehmende. Ablauf und Inhalte richten sich nach Deinem Bedarf und Terminplan.

zufriedene Teilnehmer im Kurs
0
unterschiedliche Geschäfte haben teilgenommen
0
Schaufenster im Kurs optimiert
0

Ablauf

Damit der Kurs für Dich (und Deine Kundschaft) passt, erfrage ich in einem Vorgespräch (ca. 30 Minuten) Deinen spezifischen Bedarf und Deine vorhandenen Kenntnisse. Ich berate Dich zum passenden Ablauf des Kurses und erstelle auf dieser Basis die Inhalte.

In der Regel erstreckt sich der Kurs über insgesamt 3 Wochen. In jeder Woche behandeln wir andere Themen zunächst theoretisch und Du bekommst anschließend praxisbezogene Aufgaben von mir, die wir im Anschluss zusammen analysieren und weiter optimieren. Dabei machen wir, je nach Inhalten, verschiedene Übungen – z.B. direkt am Schaufenster. Das Gelernte wendest Du also zusätzlich in der Praxis an und bekommst anschließend Feedback von mir zu den Ergebnissen. 

Bei Abschluss erhältst Du das Zertifikat: Schaufenster-Absolvent/in.

ABOUT Me

Mein Name ist Chantal und nach knapp 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising und Marketing möchte ich mein Wissen nun an Dich weitergeben.