Supersale
Bekannt aus

3-Wochen Schaufensterkurs

statt 2.973,- nur 889,-

(inkl. MwSt.)

Im Kurs lernst Du:

­čÄ» Profiwissen zu Verkaufspsychologie┬á
­čÄ» Profiwissen zu Gestaltpsychologie
­čÄ» Profiwissen zu Wahrnehmungspsychologie┬á
­čÄ» was ansprechende Gestaltungen ausmacht
­čÄ» Farben und Farbenpsychologie┬á
­čÄ» Formen und Formensprache┬á
­čÄ» Integration von Stilgruppen┬á
­čÄ» Was Du bei der Laufrichtung beachten musst
­čÄ» Aufbauarten
­čÄ» professioneller Umgang mit Schaufensterarten
­čÄ» professioneller Umgang mit Schaufenstertypen
­čÄ» Geheimtipps in der Schaufenstergestaltung
­čÄ» Ziele und Zielgruppen
­čÄ» professionelle Lichtsetzung
­čÄ» Visual Merchandising

Du wirst am Ende genau wissen, mit welchen Hebeln Du die Aufmerksamkeit von Kunden gewinnst und sie INS Gesch├Ąft ziehst ­čÄ»

Der Kurs eignet sich f├╝r eine Person, aber auch f├╝r mehrere Teilnehmende. Ablauf und Inhalte richten sich nach Deinem Bedarf und Terminplan.

0
zufriedene Teilnehmer im Kurs
0
unterschiedliche Gesch├Ąfte haben teilgenommen
0
Schaufenster im Kurs optimiert

Ablauf

Damit der Kurs f├╝r Dich (und Deine Kundschaft) passt, erfrage ich in einem Vorgespr├Ąch (ca. 30 Minuten) Deinen spezifischen Bedarf und Deine vorhandenen Kenntnisse. Ich berate Dich zum passenden Ablauf des Kurses und erstelle auf dieser Basis die Inhalte.

In der Regel erstreckt sich der Kurs ├╝ber insgesamt 3 Wochen. In jeder Woche behandeln wir andere Themen zun├Ąchst theoretisch und Du bekommst anschlie├čend praxisbezogene Aufgaben von mir, die wir im Anschluss zusammen analysieren und weiter optimieren. Dabei machen wir, je nach Inhalten, verschiedene ├ťbungen – z.B. direkt am Schaufenster. Das Gelernte wendest Du also zus├Ątzlich in der Praxis an und bekommst anschlie├čend Feedback von mir zu den Ergebnissen.┬á

Bei Abschluss erh├Ąltst Du das Zertifikat: Schaufenster-Absolvent/in.

ABOUT Me

Mein Name ist┬áChantal┬áund nach knapp 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising und Marketing m├Âchte ich mein Wissen nun an Dich weitergeben.