Schaufenster gestalten lernen

Über mich

Und bei wem lerne ich das alles?​

Bei der Gestaltung von saisonalen Schaufenstern kannst Du auch auf Dekorationsartikel verzichten. Mit Farb- und Formensprache lassen sich Themen auch transportieren und Dein Produkt/ Di

Mein Name ist Chantal Sebrantke.
Ich bin von 2011 bis 2019 für IKEA an den Standorten Dortmund, Siegen, Oldenburg, Bielefeld und Wetzlar für das Marketing zuständig gewesen. Dazu gehörten vor Allem das visuelle Marketing, Visual Merchandising und Interior design. Letzte fungieren als „begehbare Schaufenster“, also Schaufenstergestaltung 2.0 .

Außerdem habe ich eigenverantwortlich verschiedene kleine Projekte betreut, wie einen ortsansässigen Optiker mit allen 4 Filialen (und 28 Schaufenstern) u.v.m. .
Durch die dort entstandenen Erfahrungswerte ist eine Leidenschaft entstanden, die ich nun in allen Zügen auslebe.

Schaufenster gestalten Ideen

Meine Motivation:

In den letzten Jahren sind mir immer mehr Inhaber kleiner und mittelständischer Unternehmen begegnet, die Ihrer Schaufenstergestaltung kritisch entgegen stehen. Oft ist ein professioneller Dienstleister für kleinere Unternehmen ein zu hoher finanzieller Aufwand, sodass die Aufgabe zu selten und nicht zielführend selbst übernommen wird.

Ohne das passende Fachwissen wird aus einer tollen Idee für eine Schaufenstergestaltung oft ein Bauchschmerzen-Thema, das Zeit und Motivation frisst.
Und genau das möchte ich ändern!
Die Schaufenstergestaltung ist kein Hexenwerk.
Es gibt verschiedene gestaltungstechnische und psychologische Grundlagen, Arbeitsweisen und Fachkenntnisse, die Du erlernen kannst. 

In meinem Online- Kurs lernst Du all das und zwar so komprimiert und ausgearbeitet, dass Du nach Abschluss des Kurses zielsicher und ohne hohen zeitlichen und finanziellen Aufwand Deine Schaufenster einfach selbst gestalten kannst. Und zwar so flexibel, wie Deine Produkte bzw. Du als Unternehmen das auch braucht (Stichwort: Abverkauf, Sonderpreise, zeitlich begrenzte Aktionen, etc.).

Es erwarten Dich tolle Praxisübungen, Checklisten und vieles mehr- und das bei zeitlich völlig flexibler Einteilung und persönlichem Austausch mit mir.
In meinem Kurs lernst Du, wie Du Deine Ziele mit Deiner Schaufenstergestaltung auch erreichst und wieder Spaß an der Gestaltung hast.

Mehr Infos?

Schau Dich einfach hier um und finde neue Inspiration:
Schaufenstergestaltungen für den Herbst
Schaufenstergestaltungen für den Winter
Schaufenstergestaltungen für den Frühling
Schaufenstergestaltungen für den Sommer
Schaufenstergestaltungen für Ostern
Schaufenstergestaltungen für Weihnachten

Wenn Du wissen willst, wie das professionelle Gestalter für visuelles Marketing machen, melde Dich zu meinem 6 wöchigen Online- Kurs an und übernimm Deine Schaufenstergestaltung zukünftig einfach selbst- intuitiv, schnell und flexibel!

Das sagen meine kunden...
Schaufenster Inspiration
Du hast Fragen an mich?

Dann nutze einfach das Kontaktformular:

Oder schreib eine Mail an:
chantal@schaufenster-gestalten.de

Du willst mich lieber direkt anrufen?
Dann ist das die Nummer, die Du suchst:
0441-30422727 

Doch lieber per WhatsApp?
Dann ist das hier deine Nummer: 
0173-6674473

Ich freue mich auf Dich!

ABOUT Me

Mein Name ist Chantal und nach knapp 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising und Marketing möchte ich mein Wissen nun an Dich weitergeben.