Schaufenster Weihnachten

Schaufenster Weihnachten

Wie dekoriert man Schaufenster zu Weihnachten?

Jedes Jahr durchstöbern tausend Suchende das Internet nach neuer Inspiration für unterschiedliche Schaufenstergestaltungen; eine davon ist die Dekoration zu Weihnachten.
Dabei geht oft der Fokus verloren und es wimmelt von Dekorationselementen, die zwar hübsch sind, aber von der eigentlichen Sache ablenken: Dein Produkt.

Gerade Weihnachten lädt dazu ein traditionelle Stile zu verwenden, zu deren Ausdruck es oftmals gehört, viele kleine Gruppierungen zu implementieren. Diese sollten jedoch niemals ausschließlich aus Dekorationselementen bestehen.

Weihnachts-

Schaufenster

Vorlage

Farbkombinationen Weihnachten

Ein weihnachtlicher, visueller Ausdruck lässt sich auf viele verschiedene Arten kreieren:

Über die Farbe eignet sich rot beispielsweise als Themenintegration. Aber auch durch Form, Stil und Aufbau lassen sich Themen wie Weihnachten transportieren.
Es empfiehlt sich, angelehnt an die Zielgruppe und der Unternehmensphilosophie, mit der Schaufensterplanung zu beginnen. So lassen sich Produkt, Thema, Zielgruppe, Unternehmen und Gestaltungsziel erfolgreich implementieren.

Das reicht Dir nicht und Du willst mehr erfahren?

Dann schau Dir doch das mal genauer an:
– Infos: Schaufensterarten
– Infos: Schaufenstertypen
– Infos: Schaufensterfiguren
– Infos: Schaufensterbeleuchtung
– Infos: Warenträger
– Infos: Warenpräsentation
– Verkaufspsychologie
– Gestaltpsychologie
– Visual Merchandising

Wenn Du wissen willst, wie das professionelle Gestalter für visuelles Marketing machen, melde Dich zu meinem 6 wöchigen Online- Kurs an und übernimm Deine Schaufenstergestaltung zukünftig einfach selbst- intuitiv, schnell und flexibel

Das sagen meine Kunden...
5/5

Mohammed Abokafsha:

„Einfach super. Hier wurde nicht lang philosophiert, sondern direkt angepackt. Die Schaufenster und die Ladeneinrichtung sahen nach einem Vormittag super aus und ich freue mich jetzt schon auf ihren nächsten Besuch und damit verbundenen Input. Man merkt, dass da ein absoluter Profi am Werk ist und hier etliche Jahre Berufserfahrung hinter stecken!“

5/5

Nadja Kuckluck:

„Chantal Sebrantke ist absolut professionell und sehr hilfsbereit. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hat sie mein „Schaufensterproblem“ direkt erfasst und mir ausführliche Gestaltungsmöglichkeiten erläutert. Vielen Dank!!“

5/5

Video von MitGenuss Gardelegen:

Du hast Fragen an mich?
Schaufenster Inspiration

Dann nutze einfach das Kontaktformular:

Oder schreib eine Mail an:
chantal@schaufenster-gestalten.de

Du willst mich lieber direkt anrufen?
Dann ist das die Nummer, die Du suchst:
0441-30422727 

Doch lieber per WhatsApp?
Dann ist das hier deine Nummer: 
0152-27628793

Ich freue mich auf Dich!

Bekannt aus
Immer Up-to-Date?

Dann melde Dich zu meinem Newsletter an:

ABOUT Me

Mein Name ist Chantal und nach knapp 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising und Marketing möchte ich mein Wissen nun an Dich weitergeben.