Schaufenster Ostern

Schaufenster
Ostern

Wie dekoriert man Schaufenster zu Ostern?

Um Vitalität im Schaufernster zu zeigen und immer wieder neue potenzielle Kunden zu erreichen, sollte Deine Schaufenstergestaltung auf Deine Zielgruppe ausgerichtet sein. Mit Verkaufspsychologie und gestaltungstechnischen Grundlagen kannst Du so Deinen Umsatz steigern!

Oster – 

Schaufenster

Vorlage

Farbkombinationen zu Ostern

Hier reichen oft schon kleine Anpassungen im Frühlingsfenster, um einen ganz neuen und saisonal passenden Ausdruck zu kreieren. 
Generell gilt: Dein Schaufenster soll auf Deine Zielgruppe, Unternehmen und Produkt/ Dienstleistung abgestimmt sein.
Um viele potenzielle Kunden in Dein Geschäft zu ziehen, ist es ratsam die Schaufenstergestaltung öfter anzupassen. Hierbei kannst Du immer neue Menschen erreichen, die sich angesprochen fühlen und in Dein Geschäft ziehen lassen.
Dabei musst Du Dein Geld nicht in teure Dekorationselemente investieren, die Du nur wenige Male nutzen kannst. Investiere besser in kleine und unauffällige Warenträger, die Du bei allen Gestaltungen nutzen kannst.
Durch bestimmte Farb- und Formkonzepte beispielsweise lassen sich visuelle Ausdrücke gut übertragen.

JETZT NEU: Kostenlose VISUAL MERCHANDISING KOMPLETTANLEITUNG downloaden (49 SEITEN)

Klingt inspirierend?

Warenträger
Warenträger
Pop-up Shops
Pop-Up Shop
Gestaltpsychologie
Gestaltpsychologie
Welches Schaufenster für wen?
Schaufenster für verschiedene Berufsgruppen
Schaufensterbeklebung
Schaufensterbeklebung
Schaufensterplanung
Schaufensterplanung
Schaufensterarten
Schaufensterarten
Schaufenster Herbst
Schaufenster Herbst
Schaufenster dekorieren Frühling
Schaufenster Frühling
Schaufenster Optiker
Schaufenster Optiker
Schaufenster Optiker
Schaufenster Optiker
Saisonale Schaufenster
Saisonale Schaufenster
Displays
Displays
Verkaufspsychologie
Verkaufspsychologie
Schaufensterfiguren
Schaufensterfiguren
Schaufensterbeleuchtung
Schaufensterbeleuchtung
Ladengestaltung
Ladengestaltung
Schaufenstertypen
Schaufenstertypen
Schaufenster Ostern
Schaufenster Ostern
Schaufenster Weihnachten
Schaufenster Weihnachten
Schaufenster Buchhandlung
Schaufenster Buchhandlung
Schaufenster Kosmetik
Kosmetik-Schaufenster
Farbpsychologie
Farbpsychologie
Schaufenster Frisuren
Schaufenster Friseure
Warenpräsentation Schaufenster
Warenpräsentation Schaufenster
Dekorateur
Dekorateur
Schaufensterdeko
Schaufensterdeko
Schaufenster Winter
Schaufenster Winter
Schaufenster Sommer
Schaufenster Sommer
Schaufenster Reisebüro
Schaufenster Reisebüro
Schaufenster Apotheke
Schaufenster Apotheke

Wenn Du wissen willst, wie das professionelle Gestalter für visuelles Marketing machen, melde Dich zur Plattform an und übernimm Deine Schaufenstergestaltung zukünftig einfach selbst- intuitiv, schnell und flexibel!

JETZT NEU: 80% UNSERER KOSTEN FÖRDERBAR*

Sprich uns einfach an - bis zu 80% unserer Kosten werden nun durch das Bundesamt für Wirtschaft gefördert!

Das sagen meine Kunden...
5/5

Mohammed Abokafsha:

„Einfach super. Hier wurde nicht lang philosophiert, sondern direkt angepackt. Die Schaufenster und die Ladeneinrichtung sahen nach einem Vormittag super aus und ich freue mich jetzt schon auf ihren nächsten Besuch und damit verbundenen Input. Man merkt, dass da ein absoluter Profi am Werk ist und hier etliche Jahre Berufserfahrung hinter stecken!“

5/5

Nadja Kuckluck:

„Chantal Sebrantke ist absolut professionell und sehr hilfsbereit. Mit ihrer langjährigen Erfahrung hat sie mein „Schaufensterproblem“ direkt erfasst und mir ausführliche Gestaltungsmöglichkeiten erläutert. Vielen Dank!!“

5/5

Video von MitGenuss Gardelegen:

Du hast Fragen an mich?
Schaufenster Inspiration

Dann nutze einfach das Kontaktformular:

Oder schreib eine Mail an:
chantal@schaufenster-gestalten.de

Du willst mich lieber direkt anrufen?
Dann ist das die Nummer, die Du suchst:
0441-30422727 

Doch lieber per WhatsApp?
Dann ist das hier deine Nummer: 
0152-27628739

Ich freue mich auf Dich!

Bekannt aus
Immer Up-to-Date?

Dann melde Dich zu meinem Newsletter an:

ABOUT Me

Mein Name ist Chantal und nach knapp 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising und Marketing möchte ich mein Wissen nun an Dich weitergeben.