Schaufenster Ostern

Schaufenster
Ostern

Wie dekoriert man Schaufenster zu Ostern?​

Um Vitalität im Schaufernster zu zeigen und immer wieder neue potenzielle Kunden zu erreichen, sollte Deine Schaufenstergestaltung auf Deine Zielgruppe ausgerichtet sein. Mit Verkaufspsychologie und gestaltungstechnischen Grundlagen kannst Du so Deinen Umsatz steigern!

Oster- 

Schaufenster

Zum Vergrößern klicken

Farbkombinationen zu Ostern:​​

Hier reichen oft schon kleine Anpassungen im Frühlingsfenster, um einen ganz neuen und saisonal passenden Ausdruck zu kreieren. 
Generell gilt: Dein Schaufenster soll auf Deine Zielgruppe, Unternehmen und Produkt/ Dienstleistung abgestimmt sein.
Um viele potenzielle Kunden in Dein Geschäft zu ziehen, ist es ratsam die Schaufenstergestaltung öfter anzupassen. Hierbei kannst Du immer neue Menschen erreichen, die sich angesprochen fühlen und in Dein Geschäft ziehen lassen.
Dabei musst Du Dein Geld nicht in teure Dekorationselemente investieren, die Du nur wenige Male nutzen kannst. Investiere besser in kleine und unauffällige Warenträger, die Du bei allen Gestaltungen nutzen kannst.
Durch bestimmte Farb- und Formkonzepte beispielsweise lassen sich visuelle Ausdrücke gut übertragen.

Klingt super?

Du findest hier Ideen und Inspirationen für:
Kosmetikschaufenster
Schaufenster von Buchhandlungen
Apothekenschaufenster
Schaufenster von Friseuren
Reisebüro- Schaufenster 
Optiker Schaufenster

Wenn Du wissen willst, wie das professionelle Gestalter für visuelles Marketing machen, melde Dich zu meinem 6 wöchigen Online- Kurs an und übernimm Deine Schaufenstergestaltung zukünftig einfach selbst- intuitiv, schnell und flexibel!

Rezensionen
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
Schaufenster Inspiration
Du hast Fragen an mich?

Dann nutze einfach das Kontaktformular:

Oder schreib eine Mail an:

info@schaufenster-gestalten.de

ABOUT Me

Mein Name ist Chantal und nach knapp 10 Jahren Berufserfahrung im Bereich Visual Merchandising und Marketing möchte ich mein Wissen nun an Dich weitergeben.